FRONT 7 ACTUAL 586

23. Feb

2018

Author Charles
CategoryBereich: Schauspiel

Offscreen

Gerade läuft auf dem ZDF Jugendkanal „Funk“ die Serie „Offscreen“ . Charles hat dort unter der Regie von Carsten Vauth sich selbst gespielt. Die Serie basiert auf das Leben von Sila Sahin, die sich natürlich auch selber spielt. Und er steht in dieser Serie auch das erstemal gemeinsam mit seiner Tochter Lena-Marie vor der Kamera. […]

23. Feb

2018

Author Charles
CategoryBereich: Film

Kickboxer die Abrechnung

Charles leiht gerade wieder für die Vertonung von „Kickboxer die Abrechnung“ Jean Claude Van Damme seine Stimme. Sie sind übrigens in diesem Jahr 27 Jahre miteinander verbunden.

25. Sep

2017

Author Charles
CategoryBereich: Film

Jean Claude Van Johnson

Charles beginnt heute in den Studios der Arena Synchron, unter der Synchronregie von Victoria Sturm mit den Aufnahmen zur neuen Amazon Serie "Jean Claude Van Johnson". Dort wird er wieder seinem jahrzehntelangen Weggefährten Jean Claude Van Damme seine Stimme leihen.

25. Aug

2017

Author Charles
CategoryBereich: Allgemein

Showreel 2017

Der neue Showreel von Charles Rettinghaus ist nun online.

12. Jun

2017

Author Charles
CategoryBereich: Film

Baby Driver

Charles hat gerade die Synchronarbeit zu dem neuen Jamie Foxx Film „Baby Driver“ beendet. Es war wie immer eine große Freude ihn zu synchronisieren.

28. Mrz

2017

Author Charles
CategoryBereich: Synchronisation

Sandy Wexler

Charles hat gerade für Studio Hamburg die Netflix Produktion „Sandy Wexler“ als Synchronregisseur beendet. Es handelt sich dabei um den neuen Adam Sandler Film. Am 14.4.2017 geht der Film auf Netflix schon online.

28. Mrz

2017

Author Charles
CategoryBereich: Synchronisation

Kill’em All

Charles hat soeben in den Studios der VSI, die Synchronarbeit zum neuen Jean Claude van Damme Film „Kill’em All“ beendet. Es hat ihm wie immer große Freude bereitet, seinem treuen Weggefährten Leben einzuhauchen.

9. Mrz

2017

Author Charles
CategoryBereich: Presse

Grimme Preis 2017 – Wishlist

Die Mystery Serie „Wishlist„, in der Charles unter der Regie von Marc Schiesser eine der Hauptrollen spielt, ist gerade mit dem  Grimme Preis 2017 ausgezeichnet worden. Und im Sommer wird er in Wuppertal für die zweite Staffel vor der Kamera stehen.